Steinreich
 
Nun werde ich meine Seite mit den bemalten Steinen neu beginnen. Ich male jetzt seit ca zwei Jahren und die Anzahl der verschenkten Steine ist sicher vierstellig. Das übt. Bisher habe ich mich auf einfache Motive beschränkt, die sich mit Stiften gut malen lassen, aber ich möchte mich demnächst weiterentwickeln.

















Ab ins Beet ....
























Steine für Langeoog zu Oster
n
































Für's Steinbeet



Tagesproduktion


Die ersten Ostereier sind fertig









 



Für Langeoog







erste "künstlerische" Übungen


Für den Laden einzigARTig in Syke- Okel als Beigabe für die Kundinnen...


















2. Wahl für den Wald in Ostfriesland. Die Steine waren leider etwas rubbelig, aber Steine deswegen wegwerfen geht nicht. Ich bin sicher, die FinderInnen der "WOL-Brocken" (Westoverledingen) werden sich trotzdem freuen.

Weihnachtsteine für Langeoog ausgeliefert, Freundin Inge verteilt dort. DANKE!
Ach, das mit dem Weihnachtsmann und Eiern ist ein Insider. Vor zwei Jahren war der ganze Strand von der Insel mit Ü-Eiern "überschwemmt", die ein Container verloren hatte ...












Ich habe mich gefreut, dass meine Brötchen-Ersatzsteine
in der Vitrine des Bahnhofskiosks Langeoog lagen ...








 
  Heute waren schon 21 Besucher (42 Hits) hier!