Gabis "Außenspiegel"
  Gästebuch
 
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen. Gieß’ Wasser zu Suppe, heiß’ alle Willkommen!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 25Weiter -> 
Name:Anja und Hartmut
Zeit:21.05.2018 um 09:06 (UTC)
Nachricht:Moin Gabi, alles Gute zu deinem 65., vor allem Gesundheit.Wir wünschen dir einen tollen Urlaub auf Langeoog.

Name:Schwesterchen
Zeit:25.04.2018 um 12:09 (UTC)
Nachricht:Danke, endlich mal ein richtiges Rezept dabei. Wird gleich am Wochenende umgesetzt
Kommentar:Das mache ich in Zukunft gerne, wenn ich denke, dass es etwas für euch ist. Die Ciabattateile gehen viel schneller, als es sich anhört. Ist ja Serienarbeit.

Name:Schwesterchen
Zeit:21.03.2018 um 10:07 (UTC)
Nachricht:Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen.
Chinesisches Sprichwort
Kommentar:Welch weises Wort. Aber meine Schildkröte brüllt immer: "Mach schneller!"
Mein Panzer muss stabiler werden.

Name:Basti
Zeit:22.02.2018 um 20:19 (UTC)
Nachricht:Wieso wurde ich zum Fenster putzen "verdonnert"? Weil die Frau für den Haushalt zuständig ist? Wo bleibt denn da der Feminismus?
Kommentar:Nee, weil Geburtstag war ... zum Fenster putzen kannste hier auch gerne mal kommen. Mist hier geht kein Smiley

Name:klaudia
Zeit:10.01.2018 um 07:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Gabi, das währe ein Seniorenheim wo ich gerne arbeiten würde, ggf auch später leben würde. Das hast du sehr schön beschrieben und ausgesucht.
Kommentar:Ich höre auch immer wieder von gutem Betriebsklima dort, das ist schon die halbe Miete. Ich habe den Pflegebereich auch schon besichtigt, ist okay denke ich. Hier auf dem Land hat man sein Ohr ja immer dicht am Geschehen.

Name:klaudia
Zeit:26.12.2017 um 20:49 (UTC)
Nachricht:hallo Gabi,
ich denke es wird mal wieder Zeit. das ich hier etwas schreibe.
ich finde es herlich wie du schreibst. Es entlockt oft ein Lachen bei mir.
Kommentar:Ha, das freut mich aber. Ich bin oft erstaunt, wie viele Menschen an meinem Leben teilnehmen - und dankbar dafür. Irgendwie fühle ich mich dadurch weniger alleine, das andere mir zuhören bei dem, was ich so im Alltag zu erzählen habe.

Name:klaudia
Zeit:05.09.2017 um 14:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Gabi, Tolle Bilder von Stadt....fest. da hätten die Kleinen und großen bestimmt freute daran gehabt . Lieben Gruß Klaudia
Kommentar:Jaaaa, das glaube ich auch, habe oft an die beiden gedacht dabei.

Name:klaudia
Zeit:22.06.2017 um 07:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Gabi,
ich wünsche dir heute ganz viel kraft und Zuversicht.
Zum gedenken an Horst lasse ich heute den ganzen Tag eine Kerze brennen.
Kommentar:Danke liebe Klaudia, auch für die Karte mit dem schönen Spruch.

Name:klaudia
Zeit:14.06.2017 um 10:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Gabi , nach oanger Zeit hatte ich das grosse Bedürfniss jetzt beim Putzen Pause zu machen und auf diener HP zu gehen.
ich wünsche euch beiden einen harmonischen leibevollen Abscheid, ja auch ohne Schmerzen.
ich weiss man kann sich noch so gut auf einer bestimmten Situation vorbereiten, wenn es dann so weit ist schmerzt es doch. Gabi ch wünsche dir ganz viel kraft. ich umarme dich in Gedanken . liebe Grüsse Klaudia
Kommentar:Danke für die lieben Gedanken. Es gab schon viele Abschiede, aber dieser ist dann doch so unglaublich endgültig

Name:Schwesterchen
Zeit:14.06.2017 um 07:02 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen euch von ganzem Herzem viel Kraft für einen harmonischen und schmerzfreien Abschied.
Alles Liebe
Margot und Carsten
Kommentar:Die Kraft war da und ich hoffe, es kommt neue dazu ... danke

 
  Heute waren schon 12 Besucher (41 Hits) hier!