Gabis "Außenspiegel"
  Auf See
 
Der schönste Teil der Kreuzfahrten waren für mich die Seetage. Nichts als Meer rundherum, toller Sternenhimmel, fantastische Sonnenuntergänge oder nachts die beleuchteten Städte, wenn wir küstennah vorüber fuhren. Natürlich mag ich auch gerne irgendwo ankommen, aber das wird ein anderes Kapitel. Auf den AIDA-Schiffen kenne ich mich aus mit den Gängen, Aufzügen, Decks, Restaurants, Sälen, Ruheplätzen und Veranstaltungsräumen und der Fotoapparat war immer dabei. Obwohl die Schiffe unterscheidlich groß sind, folgt der Aufbau einen bestimmten Muster. Die Bilder der einzelnen Schiffe verschmelzen in meinen Gedanken miteinander und so kommen sie hier ganz unsortiert.




 

 



























 




















































 
















































































































































Cocktailkurs ..oh oh ...

























































































Säulenspielerei












 
  Heute waren schon 18 Besucher (54 Hits) hier!